Miss Bexter's royale Gedanken

Das Leben ist ein Kaiserschmarrn...

25 August 2006

Mülltrennung mal anders

Es gibt Menschen, die sind einfach dumm. So einer wohnt irgendwo in unserer Mehrfamilien-Wohnwabe. Dieser Mensch unterliegt dem Irrglauben, dass allwöchentlich (und immer am selben Tag) ein Mülltonnen-Dieb sein Unwesen treibt und unsere Biotonne klaut. Weil der dumme Mensch ausgerechnet an diesen Tagen seinen Unrat entsorgen muß, aber keine Tonne findet, entledigt er sich des Mülls an der Stelle, an der die fehlende Tonne eine Lücke hinterlassen hat. Das ist ganz toll, und die Tiere freuen sich riesig darüber. Sie feiern dann nachts immer glamouröse Partys und verteilen den Müll im ganzen Hof.
Keiner weiß, wie der dumme Mensch aussieht oder wie er heißt, aber eins steht fest:
Er ißt gerne Eier, Apfelsinen und Kartoffeln, trinkt Kaffee und gelegentlich Tee (Kamille). Manchmal findet man auch Wurstzipfel, grau-grünen Käse oder Fischköpfe.

Ob es helfen würde, einen einfachen Lageplan zu erstellen aus dem ersichtlich wird, wo am Abfuhrtag die Mülltonnen zu finden sind?

3 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Home