Miss Bexter's royale Gedanken

Das Leben ist ein Kaiserschmarrn...

20 Mai 2010

Ein lustiger Tag

Der Tag mit unserem royalen Nachwuchs fängt meist zäh an. Zu früher Stunde, so gegen 6.15 Uhr, ist sie noch tranig und nicht zum Spaßen aufgelegt. Wir auch nicht. Aber heute war alles anders. Um kurz nach 6 hat sie schon fröhlich nach ihrem Papa gekräht, um sich anschließend selbst mit dem Singen einschlägiger Kinderlieder zu belustigen, zum Beispiel "Häschen in der Tube". Der Vormittag im Kindergarten war schön, man hat Schmetterlinge "geprickelt", und dann hat man bei Omi zu Mittag gegessen. Nach dem Mittagsschlaf durfte L. mir beim Kochen helfen. Es kam ein interressantes Menü zustande, nämlich "Essensklumpen mit Eismatsch" (Hühnerbeine mit Gemüsereis). Dazu gab es Gurkensalat, der recht saftig geriet und somit zu Gurkensuppe erklärt wurde. Parallel wurde in der Wohnung über uns gebohrt, worüber wir uns ziemlich erschreckt haben. Aber auch dafür gab es eine plausible Erklärung: "Scheiße, Herr Riebsam bohrt und macht Haus kaputt. Oder vielleicht der Gerd?" (Gerd hat uns letztens bei der Hausrenovierung geholfen und auch gebohrt).
Von wem hat se das bloß?