Miss Bexter's royale Gedanken

Das Leben ist ein Kaiserschmarrn...

01 September 2006

Hose aus Haut

Fernsehwerbung an sich ist ja sehr nervig. Dauernd hört man Kinderchöre "Hallo Muttis, hört mal zuuuuuuuuuuuuu...." schreien oder frustrierte geile Frauen nach ihren Männern (Max) rufen. Deshalb schalte ich in den Werbepausen immer um oder nutze die Gelegenheit, meinen royalen Thron im Bad zu besuchen. Aber manchmal vergesse ich beides (z.Bsp. nach exzessivem Alkoholgenuss oder weil ich grad telefoniere), und so kam mir die Ehre zuteil, die Hauthosen-Werbung zu sehen. Normalerweise vergesse ich Werbespots sofort wieder, aber DIESER hat sich in mein Hirn eingebrannt. Es geht um ein Pflegeprodukt, welches die Eigenschaft besitzt, bei regelmäßiger Anwendung Zellulite verschwinden zu lassen. Dies wird bildlich dargestellt, indem sich eine nackte Frau von der Hüpfe... äh, Hüfte abwärts in Zeitlupe und Großaufnahme die beulige Haut abstreift wie eine Hose, und darunter kommt die neue glatte Haut zum Vorschein. Ich find's echt eklig. Wenn sich dann noch der Joghurt-Werbespot anschließt, in dem sich eine andere Frau mit ihrer grünpickligen Erdbeerzunge die Lippen leckt, ist die Ekelgrenze erreicht und ich besinne mich meines Throns im Bad...

3 Kommentare:

  • At 02 September, 2006 16:13, Blogger Der dicke Mann said…

    Respekt, das Sie sich dem noch aussetzen, Majestät.:)

     
  • At 03 September, 2006 13:06, Anonymous Anonym said…

    Bei der Fruchtzwärgä-Reklame versteh ich immer "Alles was Gutes!", - heißen soll es aber angeblich "Drin ist, was gut ist".
    Das ist genauso mit der Werbung für das SOS-Kinderdorf. Da versteh ich auch immer "SS-Kinderdorf"...

     
  • At 03 September, 2006 22:58, Blogger Miss Bexter's royale Gedanken said…

    Lieber dicker Mann, auch als Majestät sollte man sich mit den Problemen des gemeinen Volkes auseinandersetzen (kann ja nicht jeder so einen geilen body haben wie ich) ;-).

    Lieber grossimperator, mit den Verständigungsproblemen haben wir beide es ja, ich sage nur "Fettbrust oder eher kitzelig?" hihihi

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home