Miss Bexter's royale Gedanken

Das Leben ist ein Kaiserschmarrn...

03 September 2006

Royaler Aufruf - Miss Bexter's Staatsbesuch in Italien

Liebe Leser, ich und mein Hofstaat (ich weiß, der Esel nennt sich immer zuerst, aber bei Hofe gelten andere Regeln ;) ) haben eine Reise nach Italien geplant. Das heißt, von Planung kann keine Rede sein, wir haben es, sagen wir mal so, angedacht. Und zwar für Oktober, für 8-10 Tage mit unserem Campingbus (jaaa, Campingbus - incognito sozusagen).
Problem: Die meisten Campingplätze haben dann schon zu, Ausflugsziele ebenso. Wir dachten an die Region um Neapel (Pompeji MUSS ich sehen!) und den Stiefelabsatz (Taranto / Gallipoli).

Und jetzt die Frage an ALLE:
Hat schon irgendwer um die gleiche Zeit mal Urlaub in Italien gemacht und kann mit Erfahrungen prahlen ??? Ist prinzipiell abzuraten oder ist es gerade dann sehr schön dort? Hat jemand Tipps bezüglich Campingplätzen, Ausflugszielen oder Restaurants? Hat jemand Alternativen zu bieten (Gardasee, Lago Maggiore etc...)?

Ich weiß, das bloggen ist nicht mit einem Themen-forum zu vergleichen. Trotzdem wäre ich dankbar für jeden Tipp und würde es nach Bedarf auch mit Tipps für die Region Toskana (wahlweise auch Maria Laach ;) ) belohnen.

Also: Bitte diesen blog an ganz viele weiterleiten, Freunde befragen und FLEISSIG KOMMENTIEREN...

DANKEEEEEE!

1 Kommentare:

  • At 04 September, 2006 17:59, Blogger Der dicke Mann said…

    Hmm ...ich wurde mal um Mitternacht auf dem Mailänder Bahnhof verhaftet, bevor ich einen Tag später in der Nähe von Venedig einen Campingplatz aus der Nähe gesehen habe ....aber das zählt nicht, wie ich glaube:)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home