Miss Bexter's royale Gedanken

Das Leben ist ein Kaiserschmarrn...

05 Januar 2007

Untrüglich schnell...

mannomann, heute konnte ich unfassbar schnell in mein "Post-Erstellen-Profil" eintauchen - ohne 3 mal Username und Password einzugeben. Heute ging alles OHNE. Ich bin fast schockiert und habe völlig vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. Da sage ich nur "Huch?!" Ich glaube, ich wollte von unseren Umzugs- bzw. Vermieter-Erfahrungen sprechen, aber jetzt bin ich völlig ausm Konzept und muß mich neu sammeln. Naja, dann halt beim nächsten Mal; brate ich mir erstmal ein Ei...

Schüss!

1 Kommentare:

  • At 05 Januar, 2007 23:31, Blogger Der dicke Mann said…

    So könnten viele Kriege verhindert werden:
    Stehe mit meiner Kriegserklärung vor der Botschaft von X-Land und denke.. "Was wollte ich gleich? Ach egal ... erstmal ein Ei braten gehen." :)

    Schönes Konzept!

    Majestät imponieren mir heute wieer mit bestechenden Ideen.:)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home