Miss Bexter's royale Gedanken

Das Leben ist ein Kaiserschmarrn...

27 September 2006

Hornhaut am Steiß

Manchmal erfinde ich durch Zufall ganz ultimative Dinge. So auch vor einigen Wochen:
Ich saß im Schneidersitz auf dem Boden und war mit irgendwas bechäftigt. Irgendwann merkte ich, dass ich nix mehr merkte, weil nämlich meine Beine eingeschlafen waren, und zwar vom kleinen Zeh bis zu der Stelle, wo die Beine aus dem Bauch rauswachsen. Ich hätte sie quasi schmerzfrei amputieren können (dann wäre ich auch mein Fußproblem losgeworden), hab ich aber gelassen weil's unpraktisch ist.
Um sie wieder zu wecken, hab ich die Fußsohlen aneinandergelegt (im Sitzen natürlich), die Füße in die Hände genommen und dann quasi mit den Füßen applaudiert. Das geht aber nur in der Luft. Also muß man sich nach hinten "wippen" und die Balance halten - vorzugsweise mit dem Steiß. Nach 3 Minuten hat man dann die erste Blase am Steiß und die Schnauze voll von der dämlichen Verrenkung, aber die Beine werden wieder munter und der Lebensgefährte hatte Spaß beim Zusehen.
Macht man das mehrmals am Tag über einen längeren Zeitraum, bildet sich dicke Hornhaut am Steiß. Über den Nutzen dieser Erfindung muß ich noch nachdenken, aber ich melde schonmal Patent an.

1 Kommentare:

  • At 02 Oktober, 2006 13:28, Blogger Der dicke Mann said…

    Einen ähnlich gelagerten Fall hatte ich einmal mit einer längst Verflossenen.
    Nach allgemein aufwallender Erregung entschlossen wir uns dazu, eine eigene Mission zu gründen und erklärten uns zu Missionaren. Da Afrika dann aber doch zu weit war haben wir uns mit ebenso benannter Kopulationsmethode zufriedengegeben ... auf einem Teppich mit hohem Polyester-Anteil ... Hätten wir unsere Missionierung dauerhaft fortgesetzt - wer weiss ... hätte vielleicht auch zu Hornhaut am Steiß gereicht.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home