Miss Bexter's royale Gedanken

Das Leben ist ein Kaiserschmarrn...

05 Oktober 2006

Alles Käse

Ich verabschiede mich bis Sonntag von meiner Fangemeinde. Nachdem unser Dicker Onkel (unser Campingbus) nach kurzer, aber heftiger Krankheit wieder einsatzfähig ist, sein Winterschlaf bevorsteht, unser Italien-Trip dank Wiederaufnahme einer Arbeitsstelle meinerseits ins Wasser fällt und eine Testfahrt mit vollständigem Mobiliar samt Vorzelt unabdingbar ist (ich hoffe ihr habt den Faden nicht verloren) haben wir uns dazu entschlossen (und jetzt kommt die eigentliche Aussage:), ein Wochenende nach Holland zu fahren. Ja, ins Land des Käses. Für mich eher ins Matjes-Paradies. Hurra! Wir haben uns EXTRA ein nasses Wochenende ausgesucht, um die vor kurzem durchgeführte Imprägnierung des Zeltes testen zu können. Ein ausführlicher Bericht erfolgt nächste Woche, vorausgesetzt wir ertrinken nicht und unser Internet funktioniert dann noch, was in den letzten Wochen leider nicht der Fall war. Aber wie heißt es immer? Fisch muß schwimmen. Und ich werde mich mit Matjes vollstopfen bis zum ... AUCH WENN DIE SONNE SCHEINT! Jawohl.
So long ...